BRASILIEN

Rua Barata Ribeiro, 90/1009

Rio de Janeiro  - Brazil

22011-002

Tel: +55 (21)20180470

WhatsApp: +55 (21) 974658278

contact@eventusmanufactus.com

  • Eventus Manufactus Twitter
  • Eventus Manufactus Facebook
  • Eventus Manufactus Instagram
  • Eventus Manufactus LinkedIn
  • Eventus Manufactus Pinterest

DEUTSCHLAND

Klausenerplatz, 3

Berlin - Deutschland

14059

Tel: +49 (30) 60923791

germany@eventusmanufactus.com

GROSSBRITANNIEN

27, Old Gloucester Street

London - Großbritannien

WC1N 3AX

Tel: +44 20 3637 9794

sales@eventusmanufactus.com

ITALIEN

Via Musumeci, 1A

Riposto - Sicily - Italy

95018

Tel: +39 0953286659

WhatsApp: +39 3713311046

contact@eventusmanufactus.it

© 2017 by Eventus Manufactus Ltd. 

cadastur.png

Wir sind

EVENTUS MANUFACTUS

DMC BRASILIEN

DMC Brazil ist eine Destination-Management-Gesellschaft und Event-Management-Agentur in Brasilien, die hoch professionelle Event-Management-Dienstleistungen anbietet, wie Meetingplanung, Konferenzplanung, Incentive / Belohnungsreisen Firmenveranstaltungen

 
WAS MACHEN WIR
Einzigartige
Firmenveranstaltungen

Eventus Manufactus DMC Brazil / Brasilien ist eine Veranstaltungsagentur und ein Event-Management-Unternehmen und ein Destination-Management-Unternehmen, das hoch professionelle Event-Management-Dienstleistungen in Brasilien anbietet. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung von Unternehmensveranstaltungen, die Planung von Besprechungen, die Planung von Konferenzen, die Incentive-Planung und die Planung von Firmen Restreats.

Entdecken Sie Südamerikas Wildnis. Geschäftstreffen in der Natur steigern Ihre Kreativität, Produktivität und Gesundheit.

Patricia Bastos

 
WOHIN
Unvergessliche Erinnerungen

Eventus Manufactus DMC Brazil / Brasilien ist eine Veranstaltungsagentur und ein Event-Management-Unternehmen und ein Destination-Management-Unternehmen, das hoch professionelle Event-Management-Dienstleistungen in Brasilien anbietet. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung von Unternehmensveranstaltungen, die Planung von Besprechungen, die Planung von Konferenzen, die Incentive-Planung und die Planung von Firmen Restreats.

We are

EVENTUS MANUFACTUS

     DMC BRAZIL

DMC Brazil is a destination management company and event management agency in Brazil offering highly professional event management services such as meeting planning, conference planning, incentive planning, and corporate events 

 
WHAT DO WE DO
Unique
Corporate Events

Eventus Manufactus DMC Brazil is an event management company and a destination management company offering highly professional event management services in Brazil. Our services include corporate event management planning, meeting planning, conference planning, incentive planning and company retreat planning.

Discover South America's wilderness. Business meetings in nature boost your creativity, productivity, and health.

Patricia Bastos

 
WHERE
TO GO
Unforgettable Memories

Eventus Manufactus DMC Brazil is an event management company and destination management company offering high-quality event management services in Brazil. We organise awesome conferences, meetings, incentives, company retreats and corporate events in the best venues in Brazil.